Zukünftige Messeauftritte:

Messe MOTEK Stuttgart:
05.10.2021 - 08.01.2021
Halle 1, Stand 1112


Messe all about automation Essen:
27.10.2021 - 28.10.2021
Halle 1, Stand 324


Messe FMB Bad Salzuflen:
10.11.2021 - 12.11.2021
Halle 20, Stand B30


Messe SPS Nürnberg:
23.11.2021 - 25.11.2021
Halle 4 A, Stand 633

all about automation 

Essen 2020

Die all about automation in Essen am 9. und 10. September 2020 war für die Automatisierungsbranche keine Messe wie jede andere. Seit März fand keine Messe mehr statt. Mit einem umfassenden und ausgeklügelten Hygienekonzept ging die all about automation an den Re-Start. Das einheitliche Fazit von Veranstalter und Ausstellern: Die Messe war ein wichtiges Signal dafür, dass Messen wieder möglich sind und dafür, wie sie sicher realisiert werden können. Aussteller und Besucher konnten erfahren: Messen machen auch jetzt Spaß, Messen bringen Kontakte und Messen liefern wertvolle Gespräche.

Bildmaterial untitled exhibitions gmbh

all about automation

Hamburg 2020

Die all about automation zeigt Systeme, Komponenten, Software und Engineering für industrielle Automation und industrielle Kommunikation. Hersteller, Distributoren und Dienstleister vernetzten sich auf der all about automation in Hamburg mit den Anwendern aus der Nordregion.

Die Atmosphäre der Messe ist einzigartig. Besucher und Aussteller kommen an den Ständen schnell und unkompliziert miteinander ins Gespräch und erarbeiten gemeinsam die individuell passende Automatisierungslösung.

Bildmaterial untitled exhibitions gmbh

Motek

Stuttgart 2019

Die 38. Motek – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung – ist zusammen mit der 13. Bondexpo – Internationale Fachmesse für Klebtechnologien – am Donnerstagabend erfolgreich über die Bühne gegangen. Insgesamt 976 Aussteller aus 32 Ländern waren nach Stuttgart gekommen, um Neuheiten aus den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung sowie Fügen und Verbinden zu präsentieren. Highlight war in diesem Jahr der integrative Themenpark Arena of Integration (AoI) in Halle 6: 36 teilnehmende Unternehmen haben mit 29 vernetzten Usecases konkrete Antworten auf aktuelle Fragen zu intelligenten Produktions- und Prozessketten in Verbindung mit digitalen Applikationen gegeben.


Bildmaterial P. E. Schall GmbH & Co. KG